My Way to my another life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     ☆Liina
     ☆Regeln
     ☆Wishes...
     ☆Control-Zone
     ☆BMI
     ☆Sichtbares
     ☆Forum

* Links
     Abnehmen - FORUM
     Skispringen
     Rasmus
     Kroisos Fanbase
     StudiVZ
     EasySports
     Go Feminin






Tag 1

So, meine lieben. Der erste Tag ist rum und er lief ganz gut.

Morgens hab ich frühsprt im Fitnessstudio gemacht. 25 min Cross und 200 verlorene kcal. Danach Bauchmusekltraining mit über 100 Crunshes und zum Schluss Armmuskeltraining. Daraufhin musste ich zur Arbeit, aber der Körper war schon mal auf verbrennen programiert.

Zum Frühstück gab es ausreichend Obst in Form von Äpfeln und Bananen.

Zum Mittagessen ess ich immer bei der Arbeit. Dort ab es Kartoffelpüree, Gemüse und Salat. War ganz okay...

Danach schaffte ich wegen leichten Stress nur noch drei Kekse, aber es war okay und ich hatte ja meinen Tee. :D

Es ging mir ganz gut, ausser das mein Rücken schmerzte.

Nun ja, heut morgen waren es schon 700 gramm weniger auf der Waage. Das gefällt mir natürlich :D

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Knutscher und gute besserung an Armin... Liina

17.3.09 08:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung