My Way to my another life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     ☆Liina
     ☆Regeln
     ☆Wishes...
     ☆Control-Zone
     ☆BMI
     ☆Sichtbares
     ☆Forum

* Links
     Abnehmen - FORUM
     Skispringen
     Rasmus
     Kroisos Fanbase
     StudiVZ
     EasySports
     Go Feminin






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dany
( -/- )
19.2.10 18:16
Hier passiert ja leider nicht so viel.
Schade, die Idee war nicht schlecht, nur leider hat es ja nicht lange gehalten ^^



morja
( -/- )
17.3.09 03:54
hey ich finde deine seite auch total super,
schreibst du auch irgendwo rein was du immer so isst und welchen sport du machst oder so? hab noch nichts gefunden, aber wäre doch ne idee, finds nämlich immer ganz interessant was leute so esse
ich drück dir die daumen,
ganz liebe grüße
morja



Bine
( -/- )
9.9.08 13:55
So, dann schreib ich hier auch mal wieder was rein :-)
Wie man lesen kann, kommst du ja ganz gut voran! Das freut mich total für dich!
Ich denke auch weiterhin an dich und bin mir sicher, dass du das alles so schaffst, wie du dir das vorstellst!
Das mit dem Lernbuch ist ja echt mal eine total süße Idee! Da hast du ja wieder was, womit du dich beschäftigen kannst :-)
Knutsch!



Melli
( -/- )
6.9.08 13:10
Hey,

auch von deiner Lieblings-Bär-Liebhaberin mal wieder liebe, hoffentlich aufmunternde Worte ^^
Ich hoffe es läuft alles gut momentan??
Denk oft an dich. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken rüber
Hab meiner Oma gestern dein Geburtstagsgeschenk gezeigt =) Sie fand es total toll
Aber keiner hat es so lieb wie ich ^^
Und dich hab ich auch unendlich lieb :*
Knullefutsch



Rebecca
( Email )
5.9.08 00:05
Hallo!

Jetzt muss ich mich auch mal hier verewigen.
Also echt mal Hut ab!! Die Entscheidung, abzunehmen, fällt ja oft, das stimmt... aber man merkt echt, wie ernst du es meinst und an was du alles gedacht hast - was weiß ich, so Sachen wie Sport, weil echt viele denken, mit Diät is die Sache erledigt. Naja und mit dem Begriff "Diät" stimm ich dir vollkommen zu, alles, was sich Diät schimpft, bringt sowieso nix^^ Also meinen Respekt!
Aber ich weiß auch, wie das ungefähr ist...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drück dir natürlich die Daumen!
Und hey, man kann auch was leckeres gesundes kochen!!! Hab da einige Sachen rausgefunden. Das muss abolut kein Widerspruch sein *gg*
Alles Liebe =)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung