My Way to my another life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     ☆Liina
     ☆Regeln
     ☆Wishes...
     ☆Control-Zone
     ☆BMI
     ☆Sichtbares
     ☆Forum

* Links
     Abnehmen - FORUM
     Skispringen
     Rasmus
     Kroisos Fanbase
     StudiVZ
     EasySports
     Go Feminin






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Cathi
( -/- )
28.8.08 18:03
Schnucki,

dass find ich echt toll, dass du das jetzt in Angriff nehmen willst. Auch diese Seite finde ich gut, dass du hier alles niederschreiben willst, damit es der Leser verfolgen kann!
Ich weiß zwar nicht, wie ich dir aktiv helfen kann, aber ich bin offen für (fast ) alles!
Momentan bin ich ja nur am Arbeiten und Kisten schleppen und alles, ich bin abends auch total am Ende!
Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und werde hier regelmäßig vorbeischauen! =)

Du packst das!

hdl



Jiny
( Email )
28.8.08 15:48
hi! hab deinen beitrag im studivz gelesen und muss sagen: echt mutig von dir und dein weg ist auch richtig!

keine sch... diäten sondern die ernährung muss passen

ich habe erfolgreich abgenommen, ich war zwar nicht übergewichtig, fühlte mich aber nicht wohl!

innerhalb von 5 monaten habe ich etwa 5 1/2 kg abgenommen, mit erfolg halte ich das gewicht mit einer standardabweichung von 1kg!

sicher gibt es zeiten da hat man mehr auf den hüften (betonung auf Weihnachten), aber den weg, den du einschlägst ist der richtige, ich habs auch so gemacht; viel sport und ernährungsumstellung.

viel Glück und mach weiter so! nicht aufgeben!!!!!

falls du motivationshilfehilfe braucht, mail mir halt, oder schreib mir im studivz (mein name: angelika weiß)



Armin
( -/- )
26.8.08 21:02
Hi Schatzi,

da ich auch was für meine Ernährung tun möchte werde ich Dich so gut es geht Dich dabei unterstützen, auch mal nicht so leckeres mit Dir zu kochen und herunterzukriegen. Allerdings würd ich gern wissen was ich Dir verbieten darf und was nicht. An Obst soll kein mangel herrschen

VLG Armin



Dani
( -/- )
26.8.08 15:38
Hallo Mausi
Tolle Idee , ich werde dich unterstützen... so gut wie ich kann... danke das du meine anstehene Hochzeit erwehnt hast :-)) freut mich das du dich soooo freust... ich hoffe doch sehr das du in der kirche tolle bilder machen wirst..
und jetzt mausi pack sie sache an... du schaffst das...
deine lieblings schwägerin :-))) Dani

drück dich ganz fest..



Angy
( -/- )
24.8.08 20:12
MOI!!!
Ich will auch ;-) Naja abba ob ich das gerade hinkriege? Arbeite noch 3 Wochen in der Pralinenfabrik, ich hab ja noch hoffnung, hab letztes Jahr 3 Kilo in den 2Wochen abgenommen.
Abba vielleicht kann ich dich ja alz vorbild nehmen und schaffs dann doch noch.
Alzo ich wünsche dir wenig Hunger und viel Erfolg
grüße aus dem schönsten aller Rheinländer



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung